Mein Konto
    Das Böse auf Erden: Neuer Trailer zum Horror-Thriller "Viy 3D" mit Jason Flemyng

    In "Viy 3D" von Regisseur Oleg Stepchenko ("Jacked - Pulp Russia") begibt sich der Kartograph Jonathan Green auf eine Reise, um den Erdumfang auszumessen. Doch in Transsilvanien verirrt er sich und landet in einem Dorf, in dem die Bewohner vom Bösen besessen sind. Nun gibt es einen neuen englischen Trailer zum russischen Horror-Thriller.

    Der neue englische Trailer zu Oleg Stepchenkos "Viy 3D" erlaubt einen weiteren Einblick in den Horror, mit dem der Kartenzeichner Jonathan Green (Jason Flemyng) während seines Aufenthalts in einem kleinen Dorf in Transsilvanien konfrontiert wird. Stepchenko hat auch am Skript mitgearbeitet, das auf der gleichnamigen Kurzgeschichte des Autors Nikolai Gogol basiert.

    Einen Termin für eine deutsche Veröffentlichung von "Viy 3D" gibt es noch nicht. Hier aber nun der neue Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top