Mein Konto
    Neuer TV-Trailer zu Scott Coopers "Out Of The Furnace" mit Christian Bale

    Im neuen, 90 Sekunden langen TV-Spot zum Crime-Thriller "Out Of The Furnace" von Regisseur Scott Cooper sehen wir Christians Bale als Stahlarbeiter Russell Baze, der einen Rachefeldzug gegen eine Gang Gesetzloser beginnt. Er glaubt, dass diese für das Verschwinden seines Bruders Rodney verantwortlich sind.

    Bereits mit seinem Regiedebüt "Crazy Heart" aus dem Jahr 2009 konnte Scott Cooper beeindrucken und nun folgt mit "Out Of The Furnace" ein Crime-Thriller, in dem Christian Bale ("The Fighter") den Stahlarbeiter Russell Baze verkörpert. Nachdem Russells Bruder Rodney (Casey Affleck) spurlos verschwunden ist und die Polizei die Suche aufgeben will,  macht sich Russell selbst auf die Suche. Dabei entdeckt er Rodneys Verwicklung in illegale Straßenkämpfe und gerät mit einem gewalttätigen Unterweltboss aneinander.

    Nun wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt."Out Of The Furnace" wird am 3. April 2014 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top