Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neues Poster zu Dokumentation "Justin Bieber's Believe" über den Aufstieg des Teenie-Superstars
    Von Alex Schultze — 14.11.2013 um 10:10

    Open Road Films hat ein neues Poster zur kommenden Dokumentation "Justin Bieber's Believe" veröffentlicht. Darin geht es sowohl um den Aufstieg als auch den Erfolg des Musiker, kurz: um das "Phänomen Justin Bieber".

    Justin Bieber gehört zu den bekanntesten Musikern überhaupt, wurde mit Preisen überhäuft und versuchte parallel zudem die Wandlung vom reinen Teenie-Star zum erstzunehmenden Künstler. Nachdem er zuletzt einen kleinen Cameo-Auftritt in "Men in Black 3" hatte, wird er bald wieder als zentrale Figur in einem Kinofilm zu sehen sein: In "Justin Bieber's Believe", der Dokumentation, die nach seinem letzten Album benannt ist. Open Road Films hat dazu nun ein neues Poster veröffentlicht.


    Die Dokumentation von Regisseur Jon M. Chu ("Step up to the Streets"), die auch in 3D in den Kinos zu sehen sein wird, bebildert den kometenhaften Aufstieg Justin Biebers, zeigt viele Konzertausschnitte, jedoch auch Bilder von Preisverleihungen, Biebers Kontakt zu den Fans und lässt andere Musiker und Weggefährten des jungen Kanadiers zu Wort kommen. Im Folgenden könnt ihr einen Blick auf das neue Poster zum Film werfen:

    In den USA startet "Justin Bieber's Believe" am 25. Dezember 2013 in den Kinos, in Deutschland müssen sich die Fans offenbar noch ein wenig gedulden. Ein Termin für den deutschen Kinostart steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top