Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Justin Bieber's Believe
     Justin Bieber's Believe
    29. Dezember 2013 / 1 Std. 32 Min. / Dokumentation, Musik
    Von Jon M. Chu
    Mit Justin Bieber, Will.I.Am, Scooter Braun
    Pressekritiken
    2,5 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,5 17 Wertungen - 8 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Justin Biebers "Believe"-Tour 2013 zum gleichnamigen Album war von Beginn an so konzipiert, dass Regisseur Jon M. Chu einen Dokumentarfilm darüber drehen konnte. Einerseits sind natürlich viele Auftritte der Tour zu sehen, andererseits zeigt der Regisseur den Star auch hinter und abseits der Bühne. Eines der gezeigten Interviews nennt Bieber selbst das wichtigste und ehrlichste seines Lebens. Darin äußert sich der junge Kanadier zu seinem Privatleben, seinem kometenhaften Aufstieg, aber auch zu der Kritik, die ihm entgegengebracht wird und dazu, wie es ist, das eigene Heranwachsen stetig von Kameras begleitet zu wissen und jeden Fehltritt tausendfach im Internet zu finden. Auch weitere erfolgreiche Künstler und Weggefährten Biebers kommen in der Dokumentation zu Wort - und auch seine Mutter.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Justin Bieber's Believe
    Justin Bieber's Believe (DVD)
    Neu ab 7.49 €
    Justin Bieber's Believe (Fan Edition)
    Justin Bieber's Believe (Fan Edition) (DVD)
    Neu ab 20.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Justin Bieber's Believe
    Von Christoph Petersen
    Während „Justin Bieber 3D: Never Say Never“ bis heute den Titel als finanziell erfolgreichster Konzertfilm aller Zeiten innehat, bleibt der Nachfolger „Justin Bieber’s Believe“ an den nordamerikanischen Kinokassen gerade deutlich hinter den Erwartungen zurück. Während die US-Beliebers nun in fast leeren Kinosälen hocken müssen, hat sich der deutsche Verleih Capelight entschieden, den Film von Regisseur Jon M. Chu nur an zwei Tagen in jeweils einer Vorstellung zu zeigen, um aus der Musik-Doku so doch noch ein Event zu machen. Und der Plan geht auf: Wir haben den Film mit 800 feiernden, heulenden, um ihr Leben schreienden Beliebers im Cinemaxx Dammtor in Hamburg gesehen und dabei festgestellt, dass der Kreischpegel direkt mit den gerade auf der Leinwand gezeigten Körperteilen des Idols zusammenhängt: Justin Biebers Nacken ist etwa doppelt so laut wie eine Hand und bei seinem Waschbrettbauc...
    Die ganze Kritik lesen
    Justin Bieber's Believe Trailer OmU 2:18
    Justin Bieber's Believe Trailer OmU
    3161 Wiedergaben
    Justin Bieber's Believe Trailer OV 2:01
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Justin Bieber
    Rolle: Himself
    Will.I.Am
    Rolle: Himself
    Scooter Braun
    Rolle: Himself
    Usher
    Rolle: Himself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    isa B.
    isa B.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Ich habe den Film 2mal gesehen und er ist UNGLAUBLICH ! Das Feeling im Kino war traumhaft - fast wie als sei man auf dem Konzert ! Ich wollte fast mittanzen weil man die springenden und kreischenden Fans in die Augen schauen konnte & einen Einblick in Justins Privat Leben bekam :) Es gab Höhen und Tiefen , als Avalanna ( ein grosser Belieber ) starb , weinten alle - auch Justin! Er verbrachte so viel Zeit mit ihr , weil er wusste , dass sie ...
    Mehr erfahren
    8 User-Kritiken

    Bilder

    68 Bilder

    Aktuelles

    Neues Poster zu Dokumentation "Justin Bieber's Believe" über den Aufstieg des Teenie-Superstars
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 14. November 2013
    Open Road Films hat ein neues Poster zur kommenden Dokumentation "Justin Bieber's Believe" veröffentlicht. Darin geht es...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top