Mein Konto
    Javier Bardem als Bösewicht Blackbeard in "Peter Pan"-Prequel

    Erst vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass sich Joe Wright momentan in Verhandlungen mit Warner befindet, um bei dem Prequel zu "Peters Abenteuern im Nimmerland" Regie zu führen. Jetzt scheint es so, als habe man neben dem Regisseur auch bereits einen Wunschkandidaten für die Rolle des Peter-Pan-Gegenspieler Blackbeard gefunden.

    Es kommt Bewegung in Warners Peter-Pan-Prequel "Pan": Obwohl man sich gerade noch in Verhandlungen mit Regisseur Joe Wright ("Wer ist Hanna?") befindet, wird schon eifrig nach geeigneten Darstellern gesucht. Wie Deadline berichtet, wurde nun Javier Bardem ("The Counselor") die Rolle des Peter-Pan-Widersachers Blackbeard angeboten.

    Die Rolle scheint wie gemacht für den spanischen Schauspieler, schließlich konnte dieser bereits mehrfach sein diabolisches Schauspieltalent unter Beweis stellen. So gab Javier Bardem nicht nur in "Skyfall" einen herrlich exzentrischen James-Bond-Schurken, sondern begeisterte vor allem in "No Country for Old Man" als psychopathischer Auftragskiller. 

    Ob sich Bardem für die Rolle des finsteren Piratenkapitäns Blackbeard begeistern kann, wird die Zukunft zeigen. Das Drehbuch zu "Pan" stammt von Jason Fuchs ("Ice Age 4 - Vollverschoben") und als Produzent konnte Greg Berlanti ("Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2") gewonnen werden. Ein Termin für den Beginn der Produktion ist momentan noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top