Mein Konto
    "Repentance": Erster Trailer zum Horror-Thriller mit Forest Whitaker und Anthony Mackie

    Im ersten Trailer zu Philippe Calands "Repentance" muss sich Anthony Mackie als Life-Coach Tommy mit einem besessenen Fan auseinandersetzen, der seine Methoden gegen ihn und seine Familie einsetzt.

    In "Repentance" von Regisseur Philippe Caland ("Ripple Effect") bekommt es der Life-Coach Ben (Anthony Mackie) mit dem traumatisierten Angel (Forest Whitaker) zu tun. Angel wendet sich zunächst an Tommy mit der Bitte um Hilfe, doch als dessen Weisheiten nirgendwo hinführen, verliert Angel die Geduld.

    Neben Mackie und Whitaker werden außerdem u.a. Mike Epps ("Hangover 3"), Sanaa Lathan ("Contagion") und Nicole Ari Parker ("35 and Ticking") zu sehen sein. Wann "Repentance" in Deutschland erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Nachfolgend der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top