Mein Konto
    Repentance - Tag der Reue
     Repentance - Tag der Reue
    27. November 2014 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Philippe Caland
    |
    Drehbuch: Shintaro Shimosawa
    Besetzung: Forest Whitaker, Anthony Mackie, Mike Epps
    Originaltitel: Repentance
    User-Wertung
    2,7 8 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfolgreiche Selbsthilfetherapeut Thomas Carter (Anthony Mackie), der einen durch Trunkenheit am Steuer selbst verursachten Autounfall nur knapp überlebte, wird während einer Büchersignierstunde vom geistig angeschlagenen Angel Sanchez (Forest Whitaker) gebeten, ihn in Einzeltherapie zu nehmen, um den frühzeitigen Tod seiner Mutter verarbeiten zu können. Thomas lehnt seine Anfragen mehrmals ab, bis ihm sein Bruder Ben (Mike Epps) klarmacht, dass er in finanziellen Schwierigkeiten steckt und die Einzeltherapie mit Angel das nötige Geld reinbringen würde. Da Thomas die tiefsitzenden Depressionen seines Patienten möglichst schnell mit neumodischem Geschwafel beenden möchte, ist Angel schließlich so tief in seiner Trauer und Wut versunken, dass er den Therapeuten als Geisel nimmt und ihm die Ausmaße seiner gefolterten Seele am eigenen Körper spüren lassen möchte.

    Trailer

    Repentance - Tag der Reue Trailer OV 2:31
    Repentance - Tag der Reue Trailer OV
    4.088 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Forest Whitaker
    Rolle: Angel Sanchez
    Anthony Mackie
    Rolle: Tommy Carter
    Mike Epps
    Rolle: Ben Carter
    Sanaa Lathan
    Rolle: Maggie Carter

    User-Kritik

    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2014
    Gute Darstellung von Forrest Whitaker, der wie immer für einen soliden Film steht. Anthony Mackie (Der Plan) super. Mit Sicherheit kein Kracherfilm, aber ich habe mich unterhalten gefühlt. Ist auf alle Fälle ein Film den man montagsabends im ZDF-Montagskino um 22:15 Uhr sehen wird.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top