Mein Konto
    "Divergent - Die Bestimmung": Erster deutscher Trailer zur dystopischen Bestseller-Adaption mit Kate Winslet

    Am heutigen 21. November 2013 startet die Jugendbuch-Bestseller-Adaption "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" in den deutschen Kinos, doch ein neuer Konkurrent steht schon bereit: "Divergent - Die Bestimmung" mit Shailene Woodley in der Hauptrolle spielt ebenso in einer nicht weit entfernten Zukunft, in der ein strenges Regime herrscht. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer sowie neue Poster für euch!

    Das Chicago der Zukunft wird in fünf verschiedene Gesellschaftsteile aufgeteilt: Die Ehrlichen, die Selbstlosen, die Mutigen, die Friedvollen und die Erudite. Tris (Shailene Woodley, "The Descendants") steht wie alle Jugendlichen ihres Alters nun vor der Entscheidung, zu welcher Fraktion sie den Rest ihres Lebens gehören will. Allerdings ergibt der Eignungstest, dass sie mehrere Talente hat und damit eine Unbestimmte ist. Unbestimmte sind laut der strengen Regierung eine Gefahr für das Gleichgewicht der Gesellschaft und werden daher gejagt und zur Strecke gebracht. Deshalb muss Tris versuchen, ihre wahre Identität geheim zu halten und schließt sich den wagemutigen Ferox an, denen auch der attraktive Four (Theo James, "Underworld: Awakeing") angehört.

    Regisseur Neil Burger ("Ohne Limit") bringt mit "Divergent - Die Bestimmung" den ersten Teil der erfolgreichen Jugendbuchtrilogie von Veronica Roth auf die große Leinwand. Neben Shailene Woodley und Theo James sind auch Zoë Kravitz ("X-Men: Erste Entscheidung"), Jai Courtney ("Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben") und Oscarpreisträgerin Kate Winslet ("Labor Day") in dem Sci-Fi-Abenteuer zu sehen.

    "Divergent - Die Bestimmung" kommt am 10. April 2014 in die deutschen Kinos. Wir haben nun den ersten, spannenden deutschen Trailer sowie brandneue, stylishe Poster für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top