Mein Konto
    Exklusiv: Das deutsche Kinoposter zum Action-Thriller "Homefront" mit Jason Statham und James Franco

    Um Tausendsassa James Franco kommt man momentan kaum herum. Neben seinen Auftritten in "Spring Breakers", "Die fantastische Welt von Oz", "Lovelace" und "Das ist das Ende" hat er 2013 mit "As I Lay Dying" und "Interior. Leather Bar." zudem noch zwei Regiearbeiten vorgestellt. Bald ist er mit dem Thriller "Homefront" wieder im Kino zu sehen. Er spielt einen Drogenboss und gerät mit Actionstar Jason Statham aneinander. Exklusiv bei uns gibt es das deutsche Poster.

    Im Mittelpunkt von "Homefront" steht der ehemalige Undercover-Anti-Drogen-Polizist Phil Broker (Jason Statham), der nach dem Tod seiner Frau zusammen mit seiner Tochter (Izabela Vidovic) in eine Kleinstadt in Louisiana zieht, um seiner Vergangenheit zu entfliehen. Erst finden sie Ruhe, doch dann wird seine Tochter in der örtlichen Schule von ein paar Jungs bedrängt. Daraufhin nimmt sich Broker den Anführer der Clique zur Brust. Was er allerdings nicht ahnt: Der Junge ist der Sohn des lokalen Drogenbosses Gator (James Franco), der daraufhin Broker zur Rede stellen will, dabei aber auf die Polizeivergangenheit des Witwers stößt und vermutet, dass ihm eine Falle gestellt wird. Also schickt er Killer los, um Broker aus dem Weg zu schaffen…

    In Gary Fleders Actionthriller "Homefront" sind neben den beiden männlichen Stars auch Winona Ryder ("Black Swan") und Kate Bosworth ("Big Sur") zu sehen, das Drehbuch stammt aus der Hand von niemand geringerem als Sylvester Stallone. Exklusiv bei uns gibt es das deutsche Poster zum Action-Thriller, der am 23. Januar 2014 in den deutschen Kinos startet:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top