Mein Konto
    Blutiges Grauen an idyllischen Stränden im deutschen Trailer zu "Cabin Fever 3: Patient Zero"

    Als Eli Roths Horror-Splatter "Cabin Fever" 2002 weltweit über 30 Millionen Dollar (bei einem Budget von 1,5 Millionen Dollar) einspielte, ließ eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten. Nun folgt mit Kaare Andrews‘ Cabin Fever 3: Patient Zero bereits das zweite Sequel. Im neuen Trailer werden schneeweiße Strände in blutiges Rot getaucht.

    Auch wenn viele Kritiker Eli Roths "Cabin Fever" 2002 verrissen, avancierte der Horrorschocker zu einem kommerziell erfolgreichen Titel. 2009 folgte die Direct-to-DVD-Veröffentlichung "Cabin Fever 2" bevor bekannt wurde, dass nochmals zwei Sequels folgen sollen. Nun steht mit Kaare Andrews‘ "Cabin Fever 3: Patient Zero" der erste der geplanten Titel in den Startlöchern. Die Dreharbeiten dazu fanden unter anderem an den malerischen Stränden der Dominikanischen Republik statt.

    Im zweiten Sequel legt die Partygesellschaft eines Junggesellenabschieds mit dem Boot am Strand einer verlassenen Insel an. Doch kurz darauf beginnen einige der Gäste seltsame Symptome eines blutigen Virus aufzuweisen. Zudem stößt die Gruppe auf eine verlassene Forschungsstation, in der ein Mann gefangen gehalten wird, der der Ursprung der ominösen Infektion ist. Ausgerechnet jener könnte ihre letzte Rettung sein…

    Ab 6. Februar 2014 wird "Cabin Fever 3: Patient Zero" in den hiesigen DVD-Regalen erhältlich sein. Im deutschen FSK-16-Trailer verkommt das idyllische Setting zum blutroten Todesschauplatz:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top