Mein Konto
    Cabin Fever 3: Patient Zero
     Cabin Fever 3: Patient Zero
    6. Februar 2014 auf DVD / 1 Std. 35 Min. / Horror
    Regie: Kaare Andrews
    Drehbuch: Jake Wade Wall
    Besetzung: Sean Astin, Currie Graham, Ryan Donowho
    Originaltitel: Cabin Fever: Patient Zero
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,0 19 Wertungen - 4 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18

    Josh (Brando Eaton), Dobs (Ryan Donowho), Marcus (Mitch Ryan) und ein paar Freunde feiern ausgelassen einen Junggesellenabschied an Bord einer Yacht. Die Party-Gesellschaft schippert quer durch die Karibik und stößt plötzlich auf eine einsame, mysteriöse Insel. Sie legen an, der Strand scheint ideal zum Entspannen und Tauchen, doch Penny (Jillian Murray) macht eine grausige Entdeckung: Im seichten Uferwasser wimmelt es von toten Tieren. Unmittelbar danach begint sie Blut zu spucken, sie ist erkrankt. Kurze Zeit später entdecken die Freunde eine verlassene Forschungsstation. Eine verzweifelte Suche nach einem Heilmittel beginnt, denn der Virus, der Penny befallen hat, ist offentsichtlich gefährlich und hochansteckend. Einzige Hilfe scheinen der merkwürdige Doktor Edwards (Currie Graham) und sein Patient Zero (Sean Astin) zu sein. Entweder bedeuten sie Rettung oder Verderben.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Cabin Fever 3 - Patient Zero (Uncut)
    Cabin Fever 3 - Patient Zero (Uncut) (Blu-ray)
    Neu ab 8,99 €
    Cabin Fever 3 - Patient Zero (Uncut)
    Cabin Fever 3 - Patient Zero (Uncut) (DVD)
    Neu ab 7,49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Cabin Fever 3: Patient Zero
    Von Stefan Dabrock
    „Cabin Fever“ ist nicht nur Eli Roths Debütfilm, sondern der Virus-Horrorfilm fand sogar so viele treue Anhänger, dass unter der Regie von Ti West sieben Jahre später mit „Cabin Fever 2“ noch eine Fortsetzung entstand. Darin ließ West das Virus aus dem Vorgänger an einer Highschool wüten. Die hysterisch-absurde Variante der drohenden Krankheitsepidemie fiel aber nicht nur bei der Kritik sondern auch bei vielen Fans durch. Sogar Regisseur West distanzierte sich von der veröffentlichten Schnittfassung und wollte aufgrund starker Änderungen und Nachdrehs durch die Produzenten sogar seinen Namen zurückziehen (scheiterte aber mit diesem Anliegen). Die Produzenten glauben derweil weiter an die Marke und schicken sie in eine dritte Runde. Kaare Andrews („Altitude – Tödliche Höhe“) nahm auf dem freien Regiestuhl Platz, um nun den Ursprüngen des tödlichen Virus, das den menschlichen Körper in kur
    Die ganze Kritik lesen
    Cabin Fever 3: Patient Zero Trailer DF 2:01
    Cabin Fever 3: Patient Zero Trailer DF
    5.948 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Cabin Fever: Patient Zero": Kaare Andrews führt Regie bei "Cabin Fever"-Sequel
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 15. Februar 2012
    Nachdem Eli Roths Fleischfresser-Splatter "Cabin Fever" 2002 weltweit über 30 Millionen Dollar bei einem Budget von gerade…
    "Cabin Fever" soll gleich zwei Sequels gleichzeitig bekommen
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 1. November 2011
    Mit einem Budget von gerade einmal 1,5 Millionen Dollar spielte Eli Roths Splatterfilm "Cabin Fever" im Jahre 2002 weltweit…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Astin
    Rolle: Porter
    Currie Graham
    Rolle: Dr. Edwards
    Ryan Donowho
    Rolle: Dobs
    Brando Eaton
    Rolle: Josh
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    User folgen 1.309 Follower Lies die 985 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 13. Mai 2014
    "Cabin Fever 3: Patient Zero" hat mir überraschend gut gefallen. dieser film ist ernster als die vorherigen teile und hier geht es auch richtig zur sache. story gefällt mir eigentlich ganz gut. über die logikfehler muss man hier wirklich mal hinweg sehen. das ende ist auch sehr stark inszeniert und hat noch einen überraschungseffekt parat!
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    User folgen 829 Follower Lies die 550 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2014
    Wer hätte je daran gedacht, dass die CABIN FEVER-Reihe eine Kehrtwende einschlagen wird. Nach dem versemmelten zweiten Teil findet die Serie wieder zu eigentlicher Größe zurück. CABIN EVER 3: PATIENT ZERO ist absolut humorlos und überraschend spannend geworden. Leider sind aber die nervenden Kids geblieben, die jedoch ohnehin durch den aggressiven Virus ihr Leben lassen müssen. Die Krankheitssymptome erhalten hier noch einmal eine ...
    Mehr erfahren
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    User folgen 27 Follower Lies die 185 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 2. September 2018
    Die tropische Insel ist ein guter Schauplatz für einen Virusthriller, aber nicht mit dem Titel Cabin Fever, den das weckt falsche Erwartungen, weil eben Cabin im Titel steckt. Aber ansonsten macht Patient Zero nicht so viel falsch, Ok von einigen mal mehr mal weniger interessanten Gesprächen der jungen Reisegruppe und der etwaiigen Flaute bis sie die Südseeinsel erreichen Geschichte so stimmt das Gesamtprodukt alles in allem insgesamt schon. ...
    Mehr erfahren
    007Asma
    007Asma

    User folgen 14 Follower Lies die 86 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 19. Februar 2014
    Meiner Meinung nach der beste von den drei Teilen, spannend , gruselig und ein paar Schreckszenen waren auch dabei.
    Im guten und ganzen ein guter Film den man sich mal zwischendurch ansehen kann.
    Ein paar unlogische Szenen waren bei , aber wer einen logischen Film sehen will sollte Dokumentationen gucken.
    3,5 Sterne sind eine passende Beurteilung.
    4 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top