Mein Konto
    "Kojak"-Kinofilm: Hauptdarsteller Vin Diesel gibt Hinweis auf Oscar-Preisträger Ang Lee als Regisseur

    Der kahlköpfige Cop Kojak wird bald auf der Kinoleinwand ermitteln. Hauptdarsteller Vin Diesel hat nun über seine Facebook-Seite angedeutet, dass "Life of Pi"-Regisseur Ang Lee den Krimi-Thriller inszenieren könnte.

    Braver Vin Diesel: Nach immer frischem Bilder-Nachschub zum kommenden Actioner-Sequel "Fast & Furious 7" hat der Schauspieler nun einen kleinen Nachrichten-Happen zu einem anderen seiner anstehenden Projekte serviert. Wie wir bereits berichteten, konnte sich der glatzköpfige Star die Rolle des "Kojak" in der Kinofilm-Fassung der gleichnamigen Hit-Serie aus den 70er Jahren sichern. Wer den Regiestuhl besetzen wird, blieb bislang ein Geheimnis, doch Diesel hat nun einen sehr interessanten Hinweis gegeben. Auf Facebook beantwortete er die Frage, mit welchem Regisseur er gerne bald zusammenarbeiten würde, mit den vielsagenden Worten: "Kojak… New York… Ang Lee…"

    Natürlich sagt Diesel mit diesem Post alles und nichts, denn dass er gerne mit Lee zusammenarbeiten würde, bedeutet noch lange nicht, dass dies Realität wird. Doch der Name Ang Lee im Zusammenhang mit den Worten Kojak und New York und die Tatsache, dass Diesel bereits häufig kleine Geheimnisse über soziale Medien enthüllt hat, erlauben zumindest die starke Vermutung, dass Oscar-Preisträger Lee ("Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger") sich das Krimi-Thrillers "Kojak" angenommen haben könnte.

    Kojak, der in der Original-Serie von Telly Savalas ("James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät") gespielt wurde, ist ein raubeiniger Polizist in New York, der seine Fälle oft auf unkonventionelle Weise löst. Sein Markenzeichen: Er lutscht Lollis. Das Drehbuch zur Kinoversion stammt von den "Skyfall"-Autoren Neal Purvis und Robert Wade, wann der Krimi in die Lichtspielhäuser kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top