Mein Konto
    "Twilight"-Star Kellan Lutz als Tarzan im Kampf mit Monstern und Profitgier im neuen Trailer zu "Tarzan 3D"

    Nachdem wir am 23. Oktober 2013 den deutschen Trailer zum Animationsfilm "Tarzan 3D" präsentierten, zeigen wir euch heute die britische Variante. Darin muss sich der namensgebende Held zunächst gegen seine Ziehfamilie und dann gegen Monster im Dschungel und in Chefetagen durchsetzen.

    Malerische Landschaften, gefährliche Dschungel-Kreaturen, profitgierige Unternehmer und eine Liebe mit Startschwierigkeiten sind im UK-Trailer zu Reinhard Klooss' ("Konferenz der Tiere") Animationsfilm "Tarzan 3D" zu sehen.

    Die Geschichte rund um Tarzan läuft in der neuesten Adaption wie folgt ab: John Clayton III. (Kellan Lutz, "Twilight"-Saga) und seine Eltern stürzen beim Überfliegen des Dschungels mit dem Helikopter ab. John überlebt als Einziger und wird fortan von Gorillas aufgezogen. Er selbst nennt sich Tarzan. Viele Jahre verbringt er ohne menschlichen Kontakt, bis er eines Tages auf die hübsche Jane Porter (Spencer Locke, "Monster House") trifft, die mit ihrem Vater auf einer Expedition unterwegs ist. Bedroht werden sowohl die beiden als auch die neue Heimat Tarzans durch den Konzern Greystoke Energies und dessen Leiter John Greystoke (Mark Deklin, "Herbie Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch"), der ohne Rücksicht auf Natur und Menschenleben an das Gestein eines Meteoriten gelangen will, da dieses eine Energiequelle enormen Ausmaßes birgt, wie im folgenden Trailer zu sehen ist:

    Neben den genannten Sprechern liehen unter anderem noch Jaime Ray Newman ("Verliebt in die Braut"), Robert Capron ("Frankenweenie") und Trevor St. John ("Das Bourne Ultimatum") weiteren Figuren ihre Stimmen. Ab 20. Februar 2014 ist das Animations-Abenteuer "Tarzan 3D" aus dem Hause Constantin in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top