Mein Konto
    Trailer: "Ist das Leben nicht schön?" im Stil von Martin Scorseses "The Wolf of Wall Street"

    "The Wolf of Bedford Falls": Die Weihnachtszeit beginnt und damit auch die Zeit, in der Festtagsklassiker wie "Ist das Leben nicht schön?" wieder den Weg auf unsere Bildschirme finden. Doch so habt ihr den Klassiker noch nie gesehen: Im Stil von Martin Scorseses "The Wolf of Wall Street" hat ein YouTube-Nutzer nun einen neuen Trailer zu Frank Capras Tragikomödie gemacht.

    Sex, Alkohol und jede Menge Kohle: Das Leben des Börsenmaklers Jordan Belford (Leonardo DiCaprio) besteht aus ausschweifenden Parties und illegalen Börsenaktivitäten, die ihn immer mehr in Konflikt mit dem Gesetz geraten lassen. George Bailey (James Stewart) hat ähnliche Probleme. Zwar ist er im Gegensatz zu Belford glücklich verheiratet, jedoch veruntreut er 8.000 Dollar seiner Firma - und das auch noch zur Weihnachtszeit. Ihm droht das Gefängnis und er sieht keinen anderen Ausweg mehr, als sich das Leben zu nehmen…

    Es gibt also ein paar Parallelen zwischen dem Weihnachtsklassiker "Ist das Leben nicht schön?" von Frank Capra und Martin Scorseses neuem Börsenthriller "The Wolf of Wall Street", der am 16. Januar 2014 in den deutschen Kinos anläuft. Das hat sich wohl auch ein YouTube-User gedacht, der einen Trailer von "Ist das Leben nicht schön?" im Stil von "The Wolf of Wall Street" zusammenschnitt und damit "The Wolf of Bedford Falls" erschuf:

    Zum Vergleich nochmal der Trailer zu "The Wolf of Wall Street":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top