Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Details zum Casting-Prozess von "Star Wars 7": Emmanuelle Chriqui, Alexis Dziena und Taissa Farmiga im Gespräch
    Von Maren Koetsier — 02.12.2013 um 06:18
    facebook Tweet

    Die Gerüchteküche kommt aus dem Dauer-Brodeln gar nicht mehr heraus, wenn es um J.J. Abrams "Star Wars 7" geht. Nun hat ein Insider ein paar neue Details geliefert und weitere Namen in den großen Topf der Kandidaten für einen Part in dem heißbegehrten neuen Film der Sternenkrieg-Saga geschmissen.

    Jedi News hat einen Insider an der Hand, der ihnen zwar keine brisanten Informationen liefert, aber immerhin einige kleinere Details zu "Star Wars 7" parat hat. Demnach werden nun auch Emmanuelle Chriqui ("Leg dich nicht mit Zohan an"), Alexis Dziena ("Wrong") und Taissa Farmiga ("American Horror Story") mit einer Rolle in dem Auftakt der neuen Sternenkrieg-Trilogie in Verbindung gebracht. Ob die Schauspielerinnen zu den Top-Kandidaten zählen oder vielleicht nur bei einem Vorsprechen waren oder gar gecastet wurden, ist (ihm) nicht bekannt. Die Drei reihen sich damit in eine immer länger werdende Liste von Darstellern ein, die den Figuren des Sci-Fi-Abenteuer von J.J. Abrams Leben einhauchen könnten. Dabei sind einige dieser Namen auch schon wieder vom Tisch: Saoirse Ronan hat nach ihrem Vorsprechen bereits verkündet, dass sie den Part nicht ergattert hat.

    Und bis die Schauspieler für den siebten Teil verkündet werden, könnte es noch etwas dauern. Wie die Quelle verrät, könne er sich gut vorstellen, dass die Ankündigung der kompletten Haupt-Besetzung auf einen Schlag kommt. Außerdem bestätigte der Insider die Gerüchte um den 1:1-Bau des Millennium Falken, demnach sei dieser auch schon fertiggestellt. Der legendäre und stark modifizierte Frachter ist dann ab dem 18. Dezember 2015 wieder auf den US-Leinwänden zu sehen. Ein deutscher Starttermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

    Emmanuelle Chriqui in "Leg dich nicht mit Zohan an":

     

    Alexis Dziena in "Ein Schatz zum Verlieben":

     

    Taissa Farmiga in "American Horror Story":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top