Mein Konto
    Exklusiv: Der deutsche Trailer zu "Liberal Arts" von und mit "How I Met Your Mother"-Star Josh Radnor
    Von Björg Prüßmeier — 05.12.2013 um 09:41

    Josh Radnor ist den meisten wohl besonders als liebenswerter Ted aus "How I Met Your Mother" bekannt. Doch auch als Regisseur ist er mittlerweile aktiv. Nach seinem Regiedebüt "HappyThankYouMorePlease" widmete er sich der College-Komödie "Liberal Arts", in der u.a. auch Shooting-Star Elizabeth Olsen zu sehen ist. Wir haben nun zum DVD- und Blu-ray-Start exklusiv den deutschen Trailer für euch!

    Jesse (Josh Radnor, "How I Met Your Mother") ist 35 Jahre alt und führt ein einsames, langweiliges Großstadtleben, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat. Doch dann ruft ihn sein ehemaliger Professor Peter (Richard Jenkins, "The Cabin in the Woods") an und lädt ihn zu seinem Ruhestandsdinner ins Kenyon College ein, Jesses alter Uni. Dort lernt er die 19-jährige Zibby (Elizabeth Olsen, "Oldboy") kennen, die ihm sofort sympathisch ist. Die beiden verbringen zusammen viel Zeit an dem College, an dem sie gerade erst angefangen hat zu studieren. Aber der große Altersunterschied wird zu einem Problem…

    Josh Radnor präsentiert mit "Liberal Arts" bereits seine zweite Regiearbeit und konnte dafür neben Elizabeth Olsen und Richard Jenkins auch Allison Janney ("Juno"), Elizabeth Reaser ("Young Adult") und Zac Efron ("Parkland") gewinnen Zum DVD- und Blu-ray-Start am morgigen 6. Dezember 2013 können wir euch nun exklusiv den deutschen Trailer präsentieren:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top