Mein Konto
    "Die Unfassbaren - Now You See Me"-Regisseur Louis Leterrier übernimmt Sacha Baron Cohens "Grimsby"

    Louis Leterrier landete mit dem Magierthriller "Die Unfassbaren - Now You See Me" einen weltweiten Überraschungserfolg und werkelt daher bereits an einer Fortsetzung. Doch auch ein weiteres Projekt scheint seine Aufmerksamkeit gewonnen zu haben: Er wird in "Grimsby", der neuen Parodie von und mit Sacha Baron Cohen, die Regie übernehmen.

    "Die Unfassbaren - Now You See Me" mit u.a. Jesse Eisenberg, Isla Fisher, Woody Harrelson und Mark Ruffalo war ein echter Sommerhit, der nach einem Sequel verlangt. Und dafür wird Regisseur Louis Leterrier erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Aber das ist nicht das einzige Projekt, das für ihn ansteht: Gerade erst wurde er als Regisseur für "Grimsby" bestätigt, einer Spionageparodie von Witzbold Sacha Baron Cohen ("Borat", "Der Diktator"). Leterrier war wegen seiner Actionfilmerfahrung absoluter Wunschkandidat von Baron Cohen und den Verantwortlichen bei Paramount.

    In "Grimsby" geht es um einen britischen Geheimagenten, der zusammen mit seinem lange verschollenen Fußball-Hooligan-Bruder auf der Flucht ist. Als das Projekt angekündigt wurde, nannte man es eine Art "James-Bond-Parodie". Sacha Baron Cohen, der zusammen mit Phil Johnston das Drehbuch verfasste, wird auch selbst eine Rolle darin übernehmen, allerdings ist noch nicht bekannt, ob die des Spions oder die des Hooligans.

    Wann die Dreharbeiten zu "Grimsby" beginnen sollen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top