Mein Konto
    Erster Teaser-Trailer zur neuen AMC-Serie "Turn" mit Jamie Bell
    Von Lars Hansen — 04.12.2013 um 11:43

    2014 soll die neue Serie "Turn" von Erfolgsschmiede AMC ("Breaking Bad", "The Walking Dead") in den USA anlaufen. Wir zeigen euch schonmal den ersten Teaser zur Geschichte über den amerikanischen Unabhänigkeitskrieg.

    "Turn" basiert auf dem Roman "Washington‘s Spies" von Alexander Rose, der zuvor unbekannte Fakten über die Entstehung der Spionage in den USA aufdeckte. Der amerikanische Farmer Abraham Woodhull (Jamie Bell, "Billy Elliot – I Will Dance") lebt während des Unabhängigkeitskrieges auf der britisch besetzten Long Island im Feindesgebiet. Mit einer Gruppe von Freunden gründet er einen Spionagering, mit dessen Hilfe er den Krieg für die Rebellen entscheiden will. Durch den Ring revolutionieren Abraham und seine Kollegen die Spionagetechnik und leisten ihren entscheidenden Beitrag zum Kriegsgewinn.

    Craig Silverstein ("Nikita") schreibt das Drehbuch und produziert gleichzeitig die neue Serie des Erfolgssenders AMC, der schon Hits wie "Breaking Bad" oder "The Walking Dead" hervorgebracht hat. Mit "Turn" hofft der Sender wohl, neben "The Walking Dead" ein weiteres Standbein zu haben, da "Breaking Bad" 2013 endete und auch Erfolg "Mad Men" nur noch bis 2015 läuft. Wir zeigen euch hier schon mal den ersten Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top