Mein Konto
    "Game of Thrones"-Star Kit Harington umgeben von Feuer und Asche im ersten Trailer zu "Pompeji 3D"

    Nachdem "Game of Thrones"-Star Kit Harington seine stählernen Muskeln im ersten Teaser zum Actioner "Popeji 3D" zur Schau stellen konnte, können wir euch nun den ersten Trailer präsentieren. Inmitten von Feuerbällen und Ascheregen findet sich Harington wieder, um seine große Liebe, gespielt von Emily Browning ("Sucker Punch"), zu retten.

    Regisseur Paul W.S. Anderson ("Resident Evil") widmet sich in seinem neuen Film "Pompeji 3D" der legendären Zerstörungskraft des Vulkans Vesuvs, welcher im Jahr 79 n. Chr. die komplette Stadt Pompeij unter sich begrub. Während des Ausbruchs kämpfen die Bewohner der Stadt um ihr Überleben. Unter ihnen befindet sich auch der Sklave und Gladiator Milo (Kit Harington), der beim Ausbruch auf einem Schiff im Hafen arbeitet. Vor seinen Augen sieht wie der mächtige Vesuv ausbricht und die einzige Stadt, die er kennt, bedroht in Feuer und Asche zu begraben. In Pompeji befindet sich auch die schöne Kaufmannstochter Flavia (Emily Browning), in welche sich Milo unsterblich verliebt hat. Eigentlich soll sie den hinterhältigen General Flavia (Kiefer Sutherland) heiraten, doch während der Naturkatastrophe werden die Karten neu gemischt.

    Neben den bereits genannten Schauspielern konnte Regisseur Paul W.S. Anderson vor seiner Kamera u.a. "Matrix"-Star Carrie-Anne Moss, Jessica Lucas ("Evil Dead") und Adewale Akinnuoye-Agbaje ("Lost") versammeln. Der Trailer verspricht eine Mischung aus "Gladiator" und "Dante’s Peak", doch überzeugt euch selbst:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top