Mein Konto
    Dominic Cooper gegen Samuel L. Jackson im Trailer zum Thriller "Reasonable Doubt"
    Von Johanna Reimann — 06.12.2013 um 07:09

    Erst vor wenigen Tagen gab es das Poster und einige Szenenbilder zum Thriller "Reasonable Doubt", nun haben wir den Trailer für euch. Dominic Cooper und Samuel L. Jackson liefern sich darin ein Duell mit einigen Wendungen.

    Regisseur Peter Howitt ("Laws of Attraction") inszenierte den Justizthriller mit Dominic Cooper ("Captain America - The First Avenger") und Samuel L. Jackson ("Oldboy") in den Hauptrollen. In "Reasonable Doubt" geht es um den jungen aufstrebenden Anwalt Mitch Brockden (Cooper), der in einen tödlichen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt wird. Als Clinton Davis (Jackson) verdächtigt wird und ausgerechnet Brockden ihn anklagen soll, steckt er in einem Dilemma. Doch das wird noch größer: Denn Davis ist ein gefährlicher Killer und weiß, was Brockden getan hat...

    Der Film ist hierzulande noch ohne Starttermin. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf den Trailer werfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top