Mein Konto
    Reasonable Doubt
     Reasonable Doubt
    17. April 2014 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Peter Howitt
    |
    Drehbuch: Peter A. Dowling
    Besetzung: Dominic Cooper, Samuel L. Jackson, Gloria Reuben
    Pressekritiken
    1,3 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 41 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Um seine aufstrebende Karriere als Anwalt nicht zu gefährden, begeht Mitch Brockden (Dominic Cooper) Fahrerflucht, nachdem er einen Mann auf den Straßen einer verschneiten Großstadt überfahren hat. Da die Polizei nun wegen Mordes in dem Fall ermittelt, klagt Mitch den angeblichen Serienmörder Clinton Davis (Samuel L. Jackson) an, in dessen Auto die Leiche gefunden wurde. Dieser streitet die Tat jedoch ab und wird aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Allmählich dringt zu Mitch durch, dass Davis ihn bei dem Unfall in der Tatnacht beobachtet hat. Da Mitch weiterhin darauf beharrt, dass der Mörder zu Unrecht auf freiem Fuß ist, beginnt Davis, ihm Morde anzuhängen und droht damit, seine Frau Rachel (Erin Karpluk) umzubringen, sollte er nicht die Nachforschungen gegen ihn einstellen.

    Trailer

    Reasonable Doubt Trailer OV 2:26
    Reasonable Doubt Trailer OV
    3.861 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Erstes Poster und erste Bilder zum Justizthriller "Reasonable Doubt" mit Dominic Cooper und Samuel L. Jackson
    News - Fotos
    Zum Thriller "Reasonable Doubt" über einen Staatsanwalt (Dominic Cooper, "Captain America – The First Avenger"), der Fahrerflucht…
    Mittwoch, 4. Dezember 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominic Cooper
    Rolle: Mitch Brockden
    Samuel L. Jackson
    Rolle: Clinton Davis
    Gloria Reuben
    Rolle: Detective Blake Kanon
    Ryan Robbins
    Rolle: Jimmy Logan

    User-Kritiken

    Frank B.
    Frank B.

    60 Follower 198 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 5. Juni 2014
    Samuel Jackson mal wieder als Bösewicht unterwegs und als was für ein Bösewicht. Er gefällt sich in diesen rollen, füllt sie aus, macht sie sehenswert auch wenn er wie hier vielleicht ein wenig zu dominant ist, aber ich denke, dass geht vielen Großen so.
    Tiefgründige Boshaftigkeit verleihen dem Film einen besonderen Stempel, führen den Film zu einem guten Finale und sorgen so für einen interessanten und spannungsgeladenen Filmgenuß.
    TheReviewer
    TheReviewer

    40 Follower 174 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 21. Mai 2014
    Mitch Brockden ist ein erfolgreicher und aufstrebender Staatsanwalt und zudem gerade Vater geworden. Eines Abends spielt ihm das Unglück übel mit. Er gerät leicht angetrunken in einen Autounfall, in welchem er einen Mann anfährt. Er lässt den Mann, nachdem er einen Krankenwagen gerufen hat einfach liegen, aus Angst, er könne seine Zulassung verlieren. Am nächsten Morgen erfährt er aus den Nachrichten, dass der Mann es augenscheinlich ...
    Mehr erfahren
    MarquisDePosa
    MarquisDePosa

    10 Follower 71 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. Mai 2014
    Mitch Brockden (Dominic Cooper) ist ein junger, erfolgreicher Staatsanwalt und Familienvater. Nach einem weiteren erfolgreich abgeschlossenen Fall feiern er und die Kollegen mit einem kleinen Umtrunk. Eigentlich will der angetrunkene Mitch mit dem Taxi nach hause, doch nachdem er zwei Möchtegern um seinen Wagen herumschleichen sieht, entschließt er sich doch dazu den Heimweig selber anzutreten - und fährt prompt einen Mann an. In Panik setzt ...
    Mehr erfahren
    papa
    papa

    153 Follower 319 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 28. April 2014
    Samuel L. Jackson in einer Direct-to-DVD-Produktion Produktion gewohnt souverän aber nicht herausragend. Dominic Cooper ebenso. Film an sich ist durchschnitt bis solide.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Kanada, Deutschland
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2013.

    Back to Top