Mein Konto
    Sklave versus Vulkan: Kit Harington kämpft um sein Leben im deutschen Trailer zum Historien-Actioner "Pompeii 3D"

    Das Ende der Story ist uns aus Geschichtsbüchern bekannt, doch was passierte, bevor der Vesuv die Stadt Pompeji in Schutt und Asche legte? Einen ersten Eindruck vermittelt uns jetzt der erste deutsche Trailer zu Paul W.S. Andersons Action-Abenteuer "Pompeii 3D".

    "Game of Thrones"-Star Kit Harington bindet sich in "Pompeii 3D" einen Leder-Lendenschurz um und kämpft in der Arena um sein Leben: Seine Figur Milo ist ein Sklave und muss sich als Gladiator im Jahr 79 n. Chr. gegen brutale Gegner zur Wehr setzen. Dabei hat der muskelbepackte Kämpfer auch eine romantische Seite: Er hegt zarte Gefühle für die hübsche Flavia (Emily Browning), die jedoch von höherem Stand und für ihn eigentlich unerreichbar ist. Als der Vulkan Vesuv ausbricht und die Stadt Popeji in fürchterliches Chaos stürzt, will Milo nicht nur sich selbst, sondern auch seine große Liebe und seinen besten Freund retten.

    Paul W.S. Anderson ("Resident Evil 5: Retribution") bringt mit "Pompeii 3D" die Geschichte des berühmtesten Vulkanausbruchs der Historie auf die Leinwand. Im ersten deutschen Trailer könnt ihr euch ansehen, wie die Feuersbrünste ausgesehen haben könnten, die die römische Stadt heimsuchten. Am 27. Februar 2014 wird dann das volle Ausmaß der Katastrophe auf den deutschen Kinoleinwänden ersichtlich. Zu sehen sein werden neben den Darstellern des Liebespaares u.a. auch noch Carrie-Anne Moss ("Matrix"), Paz Vega ("Fliegende Liebende"), Kiefer Sutherland ("24"), Adewale Akinnuoye-Agbaje ("Thor 2 - The Dark Kingdom") und Jessica Lucas ("Evil Dead").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top