Mein Konto
    "The Equalizer": Erstes Foto von Denzel Washington als knallharter Detektiv in Antoine Fuquas Thriller
    Von Stefan Geisler — 08.12.2013 um 10:55

    In Antoine Fuquas Action-Thriller "The Equalizer" schlüpft Denzel Washington in die Rolle eines Privatdetektivs, der sich nur um die härtesten Fälle kümmert. Jetzt gibt es ein erstes Bild zu dem Film, der im Herbst 2014 in die Kinos kommen wird.

    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten kommt "The Equalizer" doch noch in die Gänge: Nachdem erst Nicolas Winding Refn ("Drive") und später Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution") Sonys düsterem Thriller den Laufpass gaben, sah es so aus, als wäre das Projekt zum Scheitern verurteilt. Mit "Shooter"-Regisseur Antoine Fuqua konnte nun aber ein geeigneter Filmemacher für das Projekt verpflichtet werden. Die Hauptrolle spielt Denzel Washington ("Flight"), der für Fuquas "Training Day" einst seinen zweiten Oscar gewann, und hier als hartgesottener Privatdetektiv zu sehen sein wird. Einen ersten visuellen Eindruck von seiner Figur gibt uns nun das allererste offizielle Foto zum Film.

    "The Equalizer" basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie aus den 80er Jahren. Washington übernimmt die Rolle des ehemaligen CIA-Agenten Robert McCall, der inzwischen als Privatdetektiv arbeitet und sich dabei nur der schwersten, hoffnungslosesten Fälle annimmt. Als eine junge Prostituierte (Chloë Grace Moretz) ihn um Hilfe bittet, scheint es sich um genau so einen aussichtslosen Auftrag zu handeln...

    Neben Washington und Moretz ("Carrie") werden auch Marton Csokas ("Der Herr der Ringe") und Melissa Leo ("The Fighter") in "The Equalizer" zu sehen sein. Antoine Fuquas düsterer Action-Thriller startet in Deutschland am 30. Oktober 2014.


    Hier das erste Bild von Denzel Washington als Privatdetektiv McCall:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top