Mein Konto
    Erster Trailer zur Liebeskomödie "Barefoot" mit Evan Rachel Wood und Scott Speedman, dem Remake des Til-Schweiger-Hits

    Zur romantischen Komödie "Barefoot", in der Evan Rachel Wood und Scott Speedman ein ungleiches Paar spielen, das sich trotz aller Gegensätze ineinander verliebt, wurde der erste Trailer veröffentlicht. Bei "Barefoot" handelt es sich um das inoffizielle Remake des Kassenhits "Barfuß" von Til Schweiger.

    Der Sohn einer wohlhabenden, konservativen Familie (Scott Speedman, "Barney's Version") führt ein wildes, chaotisches Leben und wird von seiner Verwandtschaft als das schwarze Schaf der Familie angesehen. Um zu beweisen, dass er sein Leben in den Griff bekommen hat, bringt er die junge Psychiatriepatientin Daisy (Evan Rachel Wood, "The Ides of March - Tage des Verrats") als Date mit zur Hochzeit seines Bruders. Daisy hat den Großteil ihres Lebens in der Isolation der Psychiatrie verbracht und erobert mit ihrem unverfrorenen, naiven Charme schon bald nicht nur die Herzen der versammelten Verwandtschaft...

    Die romantische Komödie "Barefoot", ein inoffizielles Remake des Kassenhits von Til Schweiger, hat bislang noch keinen deutschen Starttermin. Regie führt Andrew Fleming ("Ich liebe Dick"), das Drehbuch stammt von Stephen Zotnowsky.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top