Mein Konto
    Judi Dench auf der Suche nach ihrem Sohn im deutschen Trailer zu "Philomena"

    Das Drama "Philomena" beruht auf einer wahren Begebenheit und folgt einer bezaubernden Judi Dench ("James Bond 007: Skyfall") als Titelheldin auf der Suche nach ihrem leiblichen Sohn. Wir haben den deutschen Trailer zu "Philomena" für euch.

    Einen Goldjungen durfte Judi Dench für ihre Rolle in "Shakespeare in Love" bereits mit nach Hause nehmen. Nun gilt sie auch für ihre Darstellung in "Philomena" bei den Oscars 2014 als heiße Anwärterin auf eine Nominierung in der Kategorie beste Hauptdarstellerin.

    Im Film von Regisseur Stephen Frears ("Die Queen") geht es um Philomena, in jungen Jahren von Sophie Kennedy Clark ("Dark Shadows") verkörpert, die nach einer unehelichen Schwangerschaft in einem Kloster festsitzt. Ihr Sohn wird gegen ihren Willen zur Adoption freigegeben. 50 Jahre später, Philomena ist inzwischen noch einmal Mutter geworden, macht sie sich gemeinsam mit einem Journalisten (Steve Coogan) auf die Suche nach dem verlorenen Sohn.

    "Philomena" startet bei uns am 27. Februar 2014 in den Kinos. Zur Einstimmung haben wir jetzt den ersten deutschen Trailer für euch.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top