Mein Konto
    Victoria kehrt zurück: Ashley Williams für die letzte Staffel von "How I Met Your Mother" verpflichtet
    Von Marco Alber — 11.12.2013 um 09:54

    In der neunten und finalen Staffel von "How I Met Your Mother" gibt es ein Wiedersehen mit beliebten Gaststars. Nachdem bereits "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston in der neunten Folge der letzten Staffel der beliebten Sitcom einen weiteren Auftritt hatte, wurde nun bekannt, dass auch Ashley Williams erneut als Konditorin Victoria zu sehen sein wird.

    Wie TVline berichtet, wird Ashley Williams in der 19. Folge der neunten und letzten Staffel von "How I Met Your Mother" einen letzten Auftritt haben. Dann wird auch sie am großen Hochzeitswochenende für Barney (Neil Patrick Harris) und Robin (Cobie Smulders) beteiligt sein. Am Ende dieser Hochzeit wird Ted dann nach neun langen Jahren seine Frau, die Mutter (Christin Milioti) seiner Kinder, an einem Bahnsteig kennenlernen.

    Für viele "How I Met Your Mother"-Fans wäre Ashley Williams als Victoria die perfekte Mutter gewesen. Nach einer turbulenten Beziehung verlies sie Ted (Josh Radnor) für ein Stipendium in Deutschland. Erst am Ende der siebten Staffel tauchte sie wieder auf, jedoch mussten Ted wie auch Victoria feststellen, dass sie nicht die richtige Person für den jeweils anderen sind.

    Auf dem amerikanischen Network-Sender CBS läuft momentan die letzte Staffel von "How I Met Your Mother". Wann ProSieben die finale Staffel in Deutschland ausstrahlen wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch gibt es bereits die Möglichkeit über das Video-On-Demand Angebot von Fox auch in Deutschland in den Genuss der finalen Staffel der beliebten Sitcom zu kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top