Mein Konto
    Deutscher Trailer zu Will Ferrells Westernkomödie "Casa de mi Padre"
    Von Sylvain Coppin — 11.12.2013 um 16:33

    Während "Casa de mi Padre" in den USA und Großbritannien bereits 2012 in den Kinos anlief, mussten sich die deutschen Fans von Hauptdarsteller Will Ferrell in Geduld üben, denn einen deutschen Filmstart gab es bis jetzt noch nicht. Am 11. Februar 2014 erscheint die Western-Komödie nun auf DVD und Blu-ray auch hierzulande. Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch.

    Der Mexikaner Armando Alvarez (Will Ferrell) lebt und arbeitet schon seit seiner Kindheit auf der Ranch seines Vaters. Als dieser stirbt, muss sich Armando alleine um das Grundstück kümmern und prompt häufen sich die Schulden. Da kommt sein Bruder Raul (Diego Luna) wie gerufen, denn dieser behauptet, er könne alle Schulden aus der Welt schaffen, da er ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden ist. Mit an seiner Seite ist seine Verlobte Sonia (Genesis Rodriguez), in die sich Armando Hals über Kopf verliebt. Als eines Tages der gefährlichste Drogenbaron Mexikos Onza (Gael García Bernal) auf seiner Ranch auftaucht, wird Armando klar, dass die Geschäfte seines Bruders nicht mit rechten Dingen zugehen können und ein erbitterter Kampf um Respekt, Ehre und Liebe beginnt.

    "Casa de mi Padre" wurde komplett auf Spanisch gedreht und wurde in den USA und Großbritannien nur mit Untertiteln gezeigt. Für die deutsche Fassung wird es eine deutsche Tonspur geben, damit auch alle, die nicht gerne Untertitel lesen, in den Genuss von Will Ferrells Klamauk-Western kommen.

    Hier ist der deutsche Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top