Mein Konto
    Joel und Ethan Coen planen als nächstes die Komödie "Hail Caesar" mit George Clooney

    Der neueste Film der Coen-Brüder, "Inside Llewyn Davis", ist gerade erst in den Kinos gestartet, da arbeiten die beiden bereits an ihrem nächsten Werk. Dieses wird wohl "Hail Caesar" heißen und George Clooney soll die Hauptrolle übernehmen.

    Joel und Ethan Coen sind für so ziemlich jedes Genre zu haben: Western, Krimi, Drama, Komödie oder Musikerportrait. Daher fragen sich Fans der Regie-Brüder, was sie als nächstes geplant haben.

    In einem Interview mit Thompson on Hollywood sprachen Joel und Ethan Coen nun über das wahrscheinlich nächste Projekt, das die beiden angehen wollen. "Hail Caesar" ist eine Komödie, die in den 1920er Jahren spielt. Dabei geht es wohl um einen Filmstar, der eine Rolle in einem Film übernimmt, der im antiken Rom angesetzt ist. "Wir haben an dem Film gearbeitet. Es kann gut sein, dass der als nächstes ansteht", gibt Joel Coen zu und sein Bruder ergänzt: "Es geht um das Filmbusiness und Leben und Religion und Glaube."

    Die Hauptrolle soll George Clooney ("Gravity") übernehmen, der dann bereits zum vierten Mal unter den Coens spielen würde. Doch bis es soweit ist, können wir euch nur deren großartigen "Inside Llewyn Davis" empfehlen, der seit dem 5. Dezember 2013 in den deutschen Kinos läuft. Hier noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top