Mein Konto
    Erste Bilder: Tom Hardy und Gary Oldman mit "schicken" Militär-Frisuren und Noomi Rapace im Thriller "Child 44"

    In der namhaft besetzten Romanverfilmung "Child 44" macht Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") in Stalins Sowjetunion Jagd auf einen Serienmörder, der es auf Kinder abgesehen hat. Zum Thriller von Daniel Espinosa ("Safe House") wurden nun die ersten beiden Bilder veröffentlicht, auf denen man u.a. Tom Hardy und Noomi Rapace ("Passion") als Paar sehen kann.

    Nachdem die letzte Klappe zu "Child 44" bereits im Sommer fiel, wurden nun die ersten Bilder zum in der ehemaligen Sowjetunion angesiedelten Thriller veröffentlicht. Tom Hardy mimt den Sicherheitsoffizier Leo Demidov, ein Kriegsheld, der an die eiserne Faust des Rechts glaubt. Doch als er einem Kinderserienmörder auf die Schliche kommt, fängt Leo an das gesamte kommunistische System zu hinterfragen. Denn die Spur führt bis zur Spitze der Parteiführung.

    Das Drehbuch zu "Child 44" verfasste "The Wire"-Veteran Richard Price nach dem gleichnamigen Buch von Tom Rob. Für die Inszenierung war Daniel Espinosa ("Safe House") verantwortlich.  Neben "Batman"-Bösewicht Tom Hardy sind Stars wie Gary Oldman ("Dame, König, As, Spion"), Philip Seymour Hoffman ("The Master"), Joel Kinnaman ("The Killing") und Noomi Rapace zu sehen. Von einem grimmig schauenden Tom Hardy könnt ihr euch bereits auf den ersten Bildern überzeugen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top