Mein Konto
    Exklusiv: Die Premiere des deutschen Posters zu "Philomena" mit Judi Dench und Steve Coogan

    Wir präsentieren exklusiv das deutsche Kinoposter zu Stephen Frears berührendem Drama "Philomena" um die ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem zynischen Journalisten ohne Job (Steve Coogan) und einer naiv-gutherzigen Dame (Judi Dench), die sich gemeinsam auf der Suche nach ihrem Sohn machen, der ihr vor Jahrzehnten weggenommen wurde.

    Wir präsentieren euch heute exklusiv das deutsche Kinoposter zum Drama "Philomena" mit Oscar-Preisträgerin Judi Dench ("Best Exotic Marigold Hotel") auf der Suche nach ihrem Sohn und ihrem zunächst wenig empathischen Begleiter Steve Coogan ("In 80 Tagen um die Welt").

    "Ich möchte wissen, ob Anthony je an mich gedacht hat, denn ich habe jeden Tag an ihn gedacht" – mit diesen Worten begründet Philomena (Judi Dench) dem ehemaligen Journalisten Martin Sixsmith (Steve Coogan) warum sie all die Jahre nicht aufgehört hat, nach ihrem Sohn zu suchen. In einem Kloster aufgewachsen, wurde sie unehelich schwanger und die Nonnen nahmen ihr das Kind. Nachdem Philomena ihrer später geborenen Tochter diese Geschichte anvertraut, überredet diese den zynischen Ex-Journalisten Martin Sixsmith ihrer Mutter bei der Suche nach dem verlorenen Sohn zu helfen. Im Folgenden seht ihr exklusiv das deutsche Kinoposter mit den beiden Hauptdarstellern:

    Für einen etwas intensiveren Eindruck des sehenswerten Dramas "Philomena" (siehe auch unsere Kritik) präsentieren wir euch im Anschluss zusätzlich noch den deutschen Trailer.

    In den deutschen Kinos läuft Stephen Frears ("High Fidelity") "Philomena", dessen Drehbuch auf den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig (28. August - 7. September 2013) ausgezeichnet worden ist, am 27. Februar 2014 an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top