Mein Konto
    "Fury": Neue Bilder zur Panzer-Action mit Brad Pitt in der Hauptrolle

    Im nächsten Jahr wird sich Brad Pitt ("Inglourious Basterds") in "Fury" als Kommandant einer Panzer-Crew mutig den Soldaten der deutschen Wehrmacht entgegenstellen. Zu dem Actionfilm, der unter der Regie von David Ayer ("Street Kings") gedreht wird, sind nun zwei weitere Fotos veröffentlicht worden, die einen Großteil der Hauptdarsteller während der Dreharbeiten zeigen.

    Bisher hat David Ayer vor allem als Drehbuchautor von "Training Day" und als Regisseur von "End of Watch" von sich Reden gemacht. Doch bei seinem nächsten Projekt verlässt er nun die kriminellen Straßen von Los Angeles und wagt sich auf das Schlachtfeld des Zweiten Weltkriegs. Laut eigener Aussage will er mit "Fury" den "Panzerkampf zum Leben erwecken". Im Oktober konnten wir euch bereits eine ganze Menge an beeindruckenden Fotos von den Dreharbeiten zum Actionfilm präsentieren und nun hat Ayer über seinen Twitter-Account zwei weitere Bilder veröffentlicht, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten möchten.

    Wie auf den Bildern zu sehen, konnte Ayer für "Fury" ein paar große Namen gewinnen. So schlüpfen Brad Pitt ("Fight Club"), Shia LaBeouf ("Lawless"), Logan Lerman ("Percy Jackson"), Jon Bernthal ("Snitch"), Jason Isaacs ("Green Zone") und Michael Peña („End of Watch“) für den Film in historische G.I.-Uniformen.

    Sie spielen eine sechsköpfige Panzer-Mannschaft, dich sich im Jahr 1945 auf feindlichem Boden auf einer gefährlichen Mission befindet. Und obwohl sie auf sich allein gestellt ist und von deutschen Truppen umzingelt sieht, startet die Crew in ihrem Panzer "Fury" einen mutigen Versuch, tiefer in das von Hitler beherrschte Deutschland vorzudringen.

    Ob David Ayer der filmischen Panzerschlacht wirklich neues Leben einhauchen kann und ob Pitt und Co. siegreich aus dem Krieg zurückkehren werden, davon können wir uns ab dem 13. November 2014 überzeugen, wenn "Fury" in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top