Mein Konto
    Humorvoller Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" mit Andrew Garfield und Emma Stone

    Vor wenigen Tagen konnten wir euch den zweiten deutschen Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" mit Andrew Garfield, Emma Stone und Sally Field präsentieren, nun folgt die englische Version davon, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    Peter Parker (Andrew Garfield) liebt einfach alles daran, als Spider-Man durch die Häuserschluchten in New York zu schwingen und Gutes zu tun. Doch, dass das nicht immer einfach ist und kleine wie große Probleme mit sich bringen kann, beweist der folgende Trailer, in dem er sich ganz schön was einfallen muss, um nicht von seiner Tante May (Sally Field) im Kostüm entdeckt zu werden. Ab dem 17. April 2014 erfahren wir dann, ob seine Tarnung in "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" aufgeflogen ist.

    Im Kino sind dann auch Jamie Foxx als Electro, Paul Giamatti als Rhino und Dane DeHaan als Harry Osborn mit von der Partie. Nach seinem nächsten Abenteuer ist noch lange nicht Schluss mit dem Helden-Dasein für den Wandkrabbler, denn am 26. Mai 2016 folgt der dritte Spider-Man-Film von Marc Webb. Danach gibt es mit "The Amazing Spider-Man 4" sowie den geplanten Spin-offs über "Venom" und der Bösewicht-Truppe "Sinister Six" noch einen Nachschlag von Sony. Nachfolgend noch einmal der zweite deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top