Mein Konto
    Schweigers Neuer: Til Schweiger dreht Demenz-Drama "Honig im Kopf" mit Dieter Hallervorden und Tochter Emma

    Nach seinen äußerst erfolgreichen "Keinohrhasen"- und "Kokowääh"-Filmen nimmt Til Schweiger abermals Platz auf dem Regiestuhl. Das Roadmovie-Drama "Honig im Kopf" mit Tochter Emma Schweiger und Dieter "Didi" Hallervorden soll bereits Weihnachten 2014 in die Kinos kommen.

    Kaum ein deutscher Schauspieler oder Regisseur lockt die heimischen Zuschauer so zahlreich in die Kinos wie Til Schweiger. Mit seinen "Keinohrhasen"- und "Kokowääh"-Filmen konnte er schon so manchen Rekord brechen und fungierte zumeist als Schauspieler, Produzent, Regisseur und auch Autor in Personalunion. Immer mit dabei: Seine kleine Tochter Emma Schweiger. In Til Schweigers neuem Projekt "Honig im Kopf" wird sie erneut eine Hauptrolle übernehmen. Auch mit dabei ist Dieter "Didi" Hallervorden ("Sein letztes Rennen") als an Demenz erkrankter Großvater.

    In "Honig im Kopf" begleiten eine Elfjährige, gespielt von Emma Schweiger, und ihr Vater (Til Schweiger) den demenzkranken Großvater auf seiner letzten großen Reise nach Venedig. Der Film soll bereits zu Weihnachten 2014 in den deutschen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top