Mein Konto
    Die Nazi-Zombies sind zurück: Abgetrennte Arme und viel Blut im ersten Teaser zu "Dead Snow 2: War of the Dead"

    In "Dead Snow 2: War of the Dead", dem Sequel zum norwegischen Kult-Splatter-Hit "Dead Snow", sind die Nazi-Zombies wieder auf Streifzug und hinterlassen natürlich wieder ganz viel Blut im weißen Schnee. Nun gibt es einen ersten Teaser.

    Martin (Vegar Hoel) erwacht nach den Ereignissen von "Dead Snow" in einem Krankenhaus. Doch in Sicherheit ist er nun nicht, denn die Nazi-Zombies wurden nicht vernichtet und töten weiterhin in den norwegischen Bergregionen. Doch die Rettung ist nah: Professionelle Zombie-Killer aus den USA machen sich bereit, den Skandinaviern zu helfen…

    Nachdem er mit "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" sein Hollywood-Debüt veröffentlichte, kehrt Tommy Wirkola nun zu seinen Wurzeln zurück und präsentiert mit "Dead Snow: War of the Dead" die Fortsetzung zu seinem Splatter-Hit "Dead Snow". Der Film wird erstmals auf dem Sundance Film Festival im Januar 2014 gezeigt. Wann er in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Doch der neue Teaser ist schon mal sehr vielversprechend:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top