Mein Konto
    "Precious"- Oscar-Gewinnerin Mo'Nique kehrt in Indie-Drama "Blackbird" auf die Leinwand zurück

    Die für "Precious" 2010 mit dem Oscar als beste Nebendarstellerin ausgezeichnete Mo'Nique wird, erstmals seit ihrer preisgekrönten Rolle, bald wieder im Kino zu sehen sein. In "Blackbird" verkörpert sie an der Seite von Filmehemann Isaiah Washington ("Grey's Anatomy") die konservative Mutter eines Jugendlichen, der sich seiner Homosexualität bewusst wird.

    Wie Deadline berichtet, wird die für ihre Rolle in "Precious" mit Preisen überhäufte Mo'Nique bald wieder im Kino zu sehen sein. In "Blackbird" von Regisseur Patrik-Ian Polk ("Skinny") spielt sie die konservative, religiöse Mutter eines schwarzen Jugendlichen (Newcomer Julian Walker), der seine Homosexualität entdeckt, was bei ihr und der ebenso konservativen Gemeinschaft der Kleinstadt in Mississippi, in der die Familie lebt, nicht gut ankommt. Isaiah Washington ("Grey's Anatomy") spielt den Vater des Jungen, der als einziger Verständnis für seinen Sohn aufbringt. Zusätzlich wird plötzlich auch noch die Tochter der Familie vermisst, was die Mutter dem Verhalten ihres Sohns zuschreibt.

    Mo'Niques Ehemann Sidney Hicks fungiert als Executive Producer des Indie-Dramas. Patrik-Ian Polk ist neben der Regie auch für das Drehbuch verantwortlich und fungiert als Produzent. Über ein Erscheinungsdatum ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top