Mein Konto
    Chewbacca öffnet seine Schatzkiste: Peter Mayhew postet lustige Bilder vom "Star Wars"-Set auf Twitter

    Peter Mayhew, der Mann im Kostüm des Kult-Wookies Chewbacca, ließ "Star Wars"-Fans via Twitter in Nostalgie schwelgen. Dort postete er unzählige coole und witzige Bilder von den Dreharbeiten zur ersten Trilogie.

    Die erste "Star Wars"-Trilogie mag vielleicht schon mehr als drei Jahrzehnte zurückliegen, doch auch heute noch kommt immer mehr Bild- und Filmmaterial ans Licht, das bisher in den Archiven versteckt war. So haben wir in den vergangenen Monaten regelmäßig alte Trailer zu "Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung", "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück" und "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" präsentieren können, die bisher verborgen blieben.

    Und nun gibt es neue Bilder vom Set, auf denen wir einen Blick hinter die Kulissen werfen können. Mit dabei sind natürlich George Lucas, Mark Hamill, Carrie Fisher, Harrison Ford und Warwick Davis (damals noch mit süßen 11 Jahren) – präsentiert von Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew, der die Bilder auf seinem Twitteracount postete.

    Nachfolgend nur eine kleine Auswahl. Mehr coole Fotos findet ihr auf Peter Mayhews Twitter-Seite unter @TheWookieeRoars.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top