Mein Konto
    Exklusiv: Die Premiere des deutschen Trailers zu "Die Schöne und das Biest"

    Am 15. Mai 2014 startet mit "Die Schöne und das Biest" eine Neu-Adaption des legendären Märchen-Klassikers in den deutschen Kinos. Vincent Cassel spielt das Biest während "Blau ist eine warme Farbe"-Star Leá Seydoux als schöne Belle ihm zuerst mit Abscheu begegnet. Exklusiv bei uns gibt es nun den ersten deutschen Trailer.

    Ein Kaufmann (André Dussollier, "Vidocq"), der vor dem finanziellen Ruin steht, entdeckt ein magisches Schloss. Weil er seiner jüngsten Tochter Belle (Léa Seydoux) von dort eine Rose mitbringen will, erweckt er den Zorn des Hausherren, eines Monsters (Vincent Cassel). Als Strafe muss Belle zu dem Monster aufs Schloss ziehen. Während sie zuerst nur widerwillig dort lebt, begeistert sie nach und nach die magische Welt des Biestes und auch dessen gutes Herz. Doch Unheil zieht auf: Böse Menschen wollen sich den Schatz des Schlossherren unter den Nagel reißen.

    Die Neuverfilmung des Märchenklassikers "Die Schöne und das Biest" wurde von Fantasy-Effekt-Spezialist Christophe Gans ("Pakt der Wölfe", "Silent Hill", "Crying Freeman – Der Sohn des Drachen") realisiert. Ab dem 15. Mai 2014 gibt es das Fantasy-Märchen in den deutschen Kinos zu bewundern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top