Mein Konto
    "Bad Asses": Im ersten Trailer zum Actioner-Sequel wird "Machete"-Star Danny Trejo so richtig sauer

    Bereits in "Bad Ass" von 2012 haute Danny "Machete" Trejo ordentlich auf die Kacke, in der Fortsetzung "Bad Asses" geht der grobschlächtige Mime nun noch eine Nummer härter zur Sache. Wir zeigen euch den ersten Trailer zu "Bad Asses" mit Trejo und Danny Glover.

    Vietnam-Veteran Frank Vega (Danny Trejo) will sich dem Guten widmen und trainiert in einem Gemeindezentrum Jugendliche im Boxen. Doch als einer seiner Schüler ermordet wird, gibt es für den wenig zimperlichen Frank kein Halten mehr. Zusammen mit seinem Freund Bernie (Danny Glover, "Lethal Weapon") macht er sich auf die Suche nach dem Schuldigen, um die Straßen von Los Angeles einmal mehr sicherer zu machen.

    "Bad Ass" wurde am 16. August 2012 auf DVD veröffentlicht, für das Sequel "Bad Asses" gibt es noch keinen deutschen Starttermin. Regie bei dem Action-Kracher führte erneut Craig Moss, der diesmal das explosive Team Trejo/Glover in den blutigen Kampf um die amerikanische Ordnung schickt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top