Mein Konto
    "How I Met Your Father": Teds Tochter (Lyndsy Fonseca) wird angeblich die neue Hauptfigur

    CBS-Präsidentin Nina Tassler verriet E!Online weitere Details zu dem "How I Met Your Mother"-Spin-Off "How I Met Your Father", die überraschen könnten. Demnach scheint Lyndsy Fonseca, die in der Erfolgssitcom Teds Tochter spielt, die zentrale Figur darzustellen.

    Wie bereits berichtet, plant CBS ein Spin-Off der sich in der finalen Staffel befindenden Erfolgsserie "How I Met Your Mother". In der Ankündigung zu "How I Met Your Father" hieß es, dass es um fünf Freunde ginge, von denen eine Frau auf der Suche nach ihrem Traummann ist. Die Freunde treffen sich so wie Ted, Marshall, Lily, Robin und Barney auch regelmäßig im Pub "MacLaren's", doch soll sonst keine weitere Verbindung zwischen den Cliquen bestehen.

    Dem widerspricht allerdings ein neuester Artikel von E!Online, der sich auf Äußerungen von CBS-Präsidentin Nina Tassler bezieht. "Tassler enthüllte, dass 'How I Met Your Father', das Spin-Off von 'How I Met Your Mother‘, von den Serienschöpfern Craig Thomas und Carter Bays präsentiert wird. Und die neue Serie mit Lyndsy Fonseca in der Hauptrolle wird der originalen 'How I Met Your Mother'-Struktur folgen.", heißt es auf der Seite, als wäre die überraschende Personalie schon längst beschlossene Sache. Jedoch wurde diese bisher in keinster Weise angekündigt. Es bleibt also abzuwarten, ob Lyndsy Fonseca tatsächlich als Teds Tochter die Hauptrolle übernehmen wird oder es sich vielleicht doch um ein Missverständnis handelt.

    Zu den Ideen zu "How I Met Your Father" hatte Tassler im Übrigen nur Positives zu berichten: "Craig und Carter haben wirklich Neuland betreten, indem sie eine neue Art von Comedy und Mythologie entwickeln, womit sie weitermachen wollen. Offensichtlich feilen sie noch daran, aber sie haben gerade eine großartige Idee mit großartigen Figuren abgeliefert, so wie damals mit 'How I Met Your Mother'. So gesehen ist es ein Spin-Off. […] So, wie die Serie strukturiert ist, wie die Geschichte erzählt wird und wie die Figuren von ihrem Vater erfahren, folgt sie der Form von 'How I Met Your Mother'."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top