Mein Konto
    Julianne Moore an der Seite von Greta Gerwig in der romantischen Komödie "Maggie's Plan"

    Die romantische Komödie "Maggie's Plan" von Regisseurin Rebecca Miller ("Pippa Lee") hat Greta Gerwig ("Frances Ha") in der Hauptrolle, eine der aktuellen Top-Nachwuchsschauspielerinnen. Wie heute bekannt wurde, bekommt Gerwig eine erfahrene Kollegin an die Seite gestellt: Julianne Moore ("Don Jon's Addiction").

    Wer "Frances Ha" gesehen hat, dem muss der bisher bekannte Plot von "Maggie's Plan" bekannt vorkommen: Greta Gerwig spielt darin wiederum eine junge Frau, die sich durch die Freuden und Fallen eines New Yorker Lebens manövriert und dabei versucht, ihren Platz zu finden. Die vierfach oscarnominierte Julianne Moore ("Magnolia") wurde nun laut Deadline für eine noch unbekannte Rolle in der romantischen Komödie bestätigt.

    Rebecca Miller ("The Ballad of Jack and Rose"), Tochter des legendären Arthur Miller, führt bei "Maggie's Plan" Regie, hat das Drehbuch geschrieben - und ist gerade dabei, einen illustren Cast zusammenzustellen. Die Idee für die Story basiert auf einer Kurzgeschichte von Karen Rinaldi. Rachael Horovitz ("Moneyball") fungiert als Produzentin; die Dreharbeiten sollen im Herbst 2014 in New York stattfinden.

    Über einen Erscheinungstermin von "Maggie's Plan" ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top