Mein Konto
    Erster Trailer zum Horror-Thriller "The Quiet Ones" mit "Tribute von Panem 2"-Star Sam Claflin

    Zum neuen Horrorfilm "The Quiet Ones" mit "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire"-Star Sam Claflin wurde der erste lange Trailer veröffentlicht. Im Film werden die erschreckenden Resultate einer Reihe von Experimenten an der menschlichen Psyche thematisiert. Wir haben außerdem noch zwei neue Bilder des Horror-Thrillers für euch.

    In "The Quiet Ones" nutzt der charismatische Uni-Professor Coupland (Jared Harris) eigens kreierte, mysteriöse Methoden, um mithilfe einer Reihe von Experimenten einen echten Poltergeist zu erschaffen. Mit der Unterstützung seiner besten Studenten wird dies auch bald an einer ersten Patientin getestet, um zunächst ihren Verstand zu brechen. Als allerdings tatsächlich die ersten grausamen Ereignisse geschehen, muss sich die überforderte Gruppe eingestehen, einen großen Fehler gemacht zu haben.

    Neben "Tribute von Panem 2"-Schönling Sam Claflin werden in dem von John Pogue inszenierten "The Quiet Ones" u. a. Jared Harris ("Lincoln"), Olivia Cooke ("Blackout") und Erin Richards ("Crossing Lines") zu sehen sein. Ein deutscher Kinostart ist allerdings noch nicht bekannt. Dafür haben wir jetzt noch zwei Bilder für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top