Mein Konto
    Sacha Baron Cohen als möglicher Anwärter für Antagonistenrolle in "Alice im Wunderland 2"

    Während Sacha Baron Cohen ab dem 30. Januar 2014 mit "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" wieder auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein wird, ist er schon im Gespräch die Rolle des Bösewichts in der Fortsetzung "Alice im Wunderland 2" zu übernehmen.

    Obwohl "Alice im Wunderland" Tim Burtons erfolgreichster Film war, wird der Regisseur selbst an der Fortsetzung "Alice im Wunderland 2" nicht beteiligt sein. Dafür steht jetzt aber Sacha Baron Cohen ("Der Diktator") hoch im Kurs die Fieslingsrolle in dem Film zu übernehmen. Damit würde er zu Mia Wasikowska ("Jane Eyre") und Johnny Depp stoßen, die ihre Rollen aus dem ersten Teil wieder aufnehmen werden. Es wäre außerdem schon Cohens zweiter Film mit dem "Fluch der Karibik"-Star, gemeinsam standen sie bereits für Tim Burtons düstereres Barbier-Musical "Sweeney Todd" vor der Kamera.

    Details über den möglichen Charakter von Cohen sind noch nicht bekannt, nur dass sein Name wohl 'Time' sei. Burtons Ersatz auf dem Regiestuhl ist James Bobin ("Die Muppets"). "Alice im Wunderland 2" wird am 27. Mai 2016 in den US-amerikanische Kinos starten. Informationen zu einem Start in den hiesigen Kinos gibt es leider noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top