Mein Konto
    Blutsaugen, Leidenschaft und Kampfeinlagen im neuen Trailer zum Teenie-Actioner "Vampire Academy"

    Diese Vampire glitzern zwar nicht, aber dennoch dürften sie die gleichen Kinogänger wie die "Twilight"-Filme ansprechen – denn in "Vampire Academy" geht es um das Teenager-Leben von adligen Blutsaugern und Halb-Vampiren an einer besonderen Akademie. Zu ihrem Alltag gehört das Trinken von Blut, das Flirten mit Wächtern und auch das Kämpfen. Die Hauptdarstellerinnen Zoey Deutch und Lucy Fry führen nun durch den neuen Trailer (via Regal Cinemas).

    Die "Vampire Academy" ist eine Schule, an der magiebegabte und den Menschen wohlgesonnene Vampire zusammen mit Halb-Vampiren unterrichtet werden. Doch so ungefährlich, wie das erstmal klingt, ist das Leben von Rose (Zoey Deutch) und ihrer besten Freundin Lissa (Lucy Fry) nicht, denn es gibt ja noch die blutrünstigen Strigoi, die es auf die adlige Lissa abgesehen haben. Zum Glück wird Rose zu einer Kampfmaschine ausgebildet, um nach dem Abschluss an der Akademie der Bodyguard ihrer Freundin zu werden.

    Ab dem 13. März 2014 werden dann im Kino Blut gesaugt und böse Untote getreten. Zum Cast der "Vampire Academy", bei dem Mark Waters Regie ("Mr. Poppers Pinguine") führte, gehören außerdem das Bond-Girl Olga Kurylenko und Joely Richardson ("Anonymus", "Red Lights").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top