Mein Konto
    Deutscher Teaser zu "Shark Week ... 7 Tage - 7 Haie" über das Lieblingstier im Trash-Horror-Genre

    Haie machen alles mit: Sie fliegen, sie buddeln sich durch Sand, sie leben im ewigen Eis – und sie haben jeden Tag der Woche Dienst. Seht euch bei uns den deutschen Teaser zum Horror-Actioner "Shark Week ... 7 Tage - 7 Haie" an.

    In Christopher Rays "Shark Week ... 7 Tage - 7 Haie" kommt der durchgeknallte Millionär Tiburion (Patrick Bergin, "GallowWalkers") auf eine perfide Idee. Um seiner Langeweile entgegenzuwirken, lädt er ein kleines Grüppchen scheinbar zufällig ausgewählter Menschen auf eine Insel ein und verwickelt sie dort in ein mörderisches Spiel. Das Ziel ist es, eine Woche zu überleben – und das im Angesicht blutrünstiger Haie…

    Regisseur Christopher Ray hat schon so manchen Hai-versus-Mensch-Kampf auf DVD gebannt, darunter "Mega Shark vs Crocosaurus" und "2-Headed Shark Attack". Sein neuestes Werk wird am 6. März 2014 in Deutschland auf dem Heimkinomarkt veröffentlicht. In "Shark Week ... 7 Tage - 7 Haie" spielen neben Bergin u.a. auch noch Yancy Butler ("Kick-Ass"), Bart Baggett ("Airline Disaster") und Joshua Michael Allen ("Age of Dinosaurs - Terror in L.A.") mit.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top