Mein Konto
    2-Headed Shark Attack
     2-Headed Shark Attack
    26. Juli 2012 auf DVD / 1 Std. 28 Min. / Action, Horror
    Regie: Christopher Ray
    Drehbuch: Edward DeRuiter, H. Perry Horton
    Besetzung: Carmen Electra, Charlie O'Connell, Brooke Hogan
    User-Wertung
    2,2 6 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Nachdem ein Schiff durch den Angriff eines mutierten Riesenhais mit zwei Köpfen versenkt wurde, retten sich die Überlebenden auf ein verlassenes Atoll. Dabei wollten sie doch nurlernen, wie man auf dem Ozean navigiert. Nun muss die Studentengruppe um Dr. Anne Babish (Carmen Electra) und Professor Babish (Charlie O'Connell) erst einmal warten, bis das Schiff repariert wird. Auf der Insel gibt es nicht viel zu tun, denn sie ist bis auf eine verlassene Hütte und einige veraltete Boote, die nicht mehr benutzt werden können, menschenleer. Zeit sich auszuruhen und zu sonnen bleibt ihnen aber nicht. Denn der Hai attackiert das Korallenriff unter der Insel, wodurch sich die Insel anfängt, langsam zu sinken. Lange werden die Gestrandeten also nicht mehr sicher vor dem zweiköpfigen Monster sein.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Two Headed Shark Attack (DVD)
    Two Headed Shark Attack (DVD) (DVD)
    Neu ab 1.50 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    2-Headed Shark Attack Trailer OV 1:10
    2-Headed Shark Attack Trailer OV
    2879 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Carmen Electra
    Rolle: Anne Babish
    Charlie O'Connell
    Rolle: Professor Babish
    Brooke Hogan
    Rolle: Kate
    Gerald Webb
    Rolle: Han
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

    User folgen 6 Follower Lies die 67 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 14. November 2013
    Mal wieder ein Hai Trash Film von The Asylum. Diesmal mit einem 2 Köpfigen Hai. In der Hauptrolle spielt Brooke Hogan die Tochter von Hulk Hogan. Nachdem sie ja schon in Sand Sharks dabei war hier also der zweite Anlauf. Diesmal aber um längen besser als in Sand Sharks. Die Effekte sind typisch für diese Art von Filmen. Es wird aber ein ticken besser im Vergleich zu früheren Streifen. Es fliesst jede Menge Blut und gerade zum Schluss ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    26 Bilder

    Aktuelles

    Die 20 skurrilsten Hai-Filme aller Zeiten!
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 30. Oktober 2013
    Zum deutschen Kinostart des Instant-Kultfilms "Sharknado" präsentieren wir euch die 20 skurrilsten Hai-Filme aller Zeiten....

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top