Mein Konto
    Nick Frost als beleibte Version von "Flashdance"-Tanzmaus Jennifer Beals auf neuem Poster zu "Cuban Fury"

    In der Komödie "Cuban Fury" tanzt Nick Frost leidenschaftlich gerne Salsa. Auf dem neuen Poster schmeißt er sich auch gleich in eine sehr berühmte Pose – die der Tänzerin Alex (Jennifer Beals) aus "Flashdance", kühles Nass von oben inbegriffen.

    In Deutschland hat die Tanz-Komödie "Cuban Fury" von James Griffiths ("Free Agents") noch keinen Kinostart, aber vielleicht lassen sich die Verleiher ja vom neuen Poster überzeugen, auf dem sich Hauptdarsteller Nick Frost ("The World's End") sexy auf einem Stuhl räkelt. Frost spielt den Salsa-Tänzer Bruce Garrett, dessen vielversprechender Karriere-Beginn in frühester Jugend von einem Unfall torpediert wurde. Bruce musste das Tanzen aufgeben und sich einem normalen Büro-Job zuwenden. 22 Jahre später ist Bruce ein dicklicher, deprimierter Mann, der erst wieder aufblüht, als seine neue Chefin Julia (Rashida Jones, "Our Idiot Brother") in sein Leben tritt. Um Julia zu beeindrucken und Konkurrent Drew (Chris O'Dowd) auszustechen, beginnt Bruce wieder zu trainieren…

    Hier ist für euch das Poster – und wer Nick Frost tanzen sehen will, sollte sich auch gleich den Trailer zu Gemüte führen:

    Hier könnt ihr euch den Trailer zu "Cuban Fury" ansehen - viel Spaß!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top