Mein Konto
    Neue Bilder zum Weltkriegs-Drama "Monuments Men" zeigen Regisseur George Clooney bei der Arbeit

    George Clooneys neuer Film "Monuments Men – Ungewöhnliche Helden" startet in gut drei Wochen in den deutschen Kinos. Sony Pictures hat aktuell eine ganze Menge Bilder zum Drama veröffentlicht. Diese zeigen unter anderem George Clooney bei der Arbeit - sowohl vor als auch hinter der Kamera.

    Sony Pictures hat eine große Zahl neuer Bilder zum hochklassig-besetzten Weltkriegs-Abenteuer "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" veröffentlicht. Dabei handelt es sich sowohl um Bilder aus dem Film als auch von den Dreharbeiten. Immer mittendrin ist dabei Hauptdarsteller, Produzent und Regisseur George Clooney ("Michael Clayton").

    Im Drama, das trotz aller Ernsthaftigkeit offenbar mit einer großen Portion Humor aufwarten kann, geht es um Folgendes: Der Zweite Weltkrieg neigt sich dem Ende entgegen - was die Nazis nicht daran hindert, ihre Politik der verbrannten Erde fortzuführen. Sie wollen jedoch nicht nur Landstriche vernichten, sondern die menschliche Kultur vieler Millionen Werke berauben. Eine Truppe aus Kunstexperten, Kuratoren und Historikern soll ihnen die erbeuteten Stücke entreißen und vor der Vernichtung bewahren. Leider besteht das Team der Retter um Stokes (George Clooney), James Granger (Matt Damon, "Promised Land") und Walter Garfield (John Goodman, "Inside Llewyn Davis") aus zivilen Soldaten, was auf der schwierigen Mission für diverse Probleme sorgt.

    Hier eine Auswahl der neuen Bilder. Weitere Eindrücke gibt es unter folgendem Link zu collider:

    Unter anderem Bill Murray ("Zombieland"), Cate Blanchett ("Wer ist Hanna?") und Jean Dujardin ("The Artist") standen neben den bereits genannten Mimen ebenfalls vor der Kamera. Am 20. Februar 2014 startet der Film um die ungewöhnlichen Helden in den deutschen Kinos.

    Den deutschen Trailer zu "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" könnt ihr euch im Folgenden noch ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top