Mein Konto
    "From Dusk Till Dawn": Neuer, blutiger Trailer zur Horrorserie von Robert Rodriguez
    Von Björg Prüßmeier — 30.01.2014 um 10:36

    "Der Film war die Kurzgeschichte, die Serie wird der Roman" - so beschreibt Regisseur Robert Rodriguez die Verbindung zwischen der Serie "From Dusk Till Dawn" und seinem gleichnamigen Kultfilm. Wir haben nun den neuen Trailer mit viel Blut.

    Die Brüder Seth (D.J. Cotrona) und Richard "Richie" Gecko (Zane Holtz) fliehen nach einem blutigen Banküberfall mit mehreren Opfern vor dem FBI. Als Geiseln nehmen sie einen ehemaligen Reverend (Robert Patrick) und seine Familie mit nach Mexiko. Dort landen sie im berühmt-berüchtigten Strip-Club "Titty Twister", doch der ist voller Vampire…

    Die Handlung ist weitestgehend aus dem Film "From Dusk till Dawn" bekannt, allerdings soll die Vampirmythologie weiter ausgeführt werden, als es die Laufzeit des Spielfilms erlaubte. Regisseur Robert Rodriguez inszenierte die ersten beiden Folgen der Serie.

    Am 11. März 2014 wird die erste der bisher zehn Folgen von "From Dusk Till Dawn" auf dem amerikanischen Fernsehsender El Rey ausgestrahlt. Ob und wann wir den Vampir-Horror auch in Deutschland verfolgen können, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top