Mein Konto
    "Game of Thrones"-Star Kit Harington als Gladiator im Super-Bowl-Trailer zu "Pompeii 3D"

    In der Nacht von Sonntag (2.2.2013) auf Montag (3.2.2013) steigt der heißerwartete Super Bowl und passend dazu gibt es den neuen Super-Bowl-Spot zu "Pompeii 3D", in dem auch Kit Harington als Gladiator zum "Big Game" in einer riesigen Arena antritt. Doch als der mächtige Vesuv ausbricht, kommt es zur Katastrophe…

    Im Jahre 79 bricht der Vesuv aus. Der Sklave und Gladiator Milo (Kit Harington, "Game of Thrones") erlebt die Katastrophe von einem Schiff aus. Seine Heimatstadt Pompeji wird unter Lava und Asche begraben. Da sich seine große Liebe Flavia (Emily Browning, "Sucker Punch") noch in der Stadt befindet, will Milo zurück und sie retten. Zwar ist sie einem römischen General (Kiefer Sutherland, "24") versprochen, doch Milo will sie nicht so leicht aufgeben.

    "Pompeii 3D" von "Die drei Musketiere"-Regisseur Paul W.S. Anderson kommt am 27. Februar 2014 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top