Mein Konto
    Unbedingt anschauen! Alternative Fan-Poster zu "Her" von Spike Jonze

    Mit seiner unkonventionellen Liebesgeschichte "Her" mit Joaquin Phoenix hat Spike Jonze Zuschauer und Kritiker gleichermaßen beeindruckt und wurde mit fünf Oscarnominierungen belohnt (u.a. Bester Film und Bestes Original-Drehbuch). Nun haben ein paar kreative Fans eigene, sehr sehenswerte Poster zu "Her" gestaltet.

    In nicht allzu ferner Zukunft ist unsere Technologie soweit fortgeschritten, dass unsere Smart-Geräte schon fast menschliche Züge annehmen. Diese Erfahrung macht auch Theodore Twombly (Joaquin Phoenix), der sich nach der Scheidung von seiner Frau (Rooney Mara) vor lauter Einsamkeit ein neues Betriebssystem zulegt. Samantha (Scarlett Johansson), wie es sich selbst nennt, stellt ihm allerlei persönliche Fragen. Schnell verfällt Theodore dem Charme des Betriebssystems und verliebt sich, doch sein Umfeld zweifelt an der Mensch-Computer-Beziehung…

    In Deutschland müssen wir noch bis zum 27. März 2014 warten, bis wir "Her" in unseren Kinos sehen können, doch in den USA läuft die Liebesgeschichte schon seit geraumer Zeit und hat einige Fans dazu inspiriert, eigene Poster-Kreationen zu erschaffen:

    Liam Bushby

    Janee Meadows

    Peter Stults

    Matt Needle

    Vero Navarro

    Rachael Sinclair

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top